< Anbaufeldspritze UF 2002
10.08.2020

Doppelt gewonnen bei Case IH „Sixpack“-Aktion mit Los 74 zum Dodge RAM V6 Pick-up


Gewinner der Case IH Frühjahrsaktion steht fest / Case IH Puma 240 CVX mit Sechszylinder und deutlichem Preisvorteil / Und nochmal sechs: Dodge RAM V6 Pick-up als Zusatzgewinn

Case IH hat deutschlandweit unter allen Käufern, die sich im Rahmen der „Sixpack“-Aktion von April bis Ende Juni 2020 für ein Modell der Baureihen Maxxum oder Puma entschieden haben, einen fabrikneuen Dodge RAM 1500 V6 Pick-up aus dem aktuellen Modelljahr 2020 verlost. Jetzt steht der glückliche Gewinner fest: Landwirt Jens Hannen vom Niederrhein hat mit der Losnummer 74 den rotglänzenden Sechszylinder mit 3605 cm³ Hubraum gewonnen. Gleichzeitig konnte er seinen Puma 240 CVX Sechszylinder im Rahmen der Frühjahrsaktion von Case IH mit deutlichen Preisvorteilen erwerben.

„Der Puma 240 CVX hat uns von Anfang an überzeugt – er ist besonders wendig und stark“, berichtet Jens Hannen über die ersten Erfahrungen mit dem im Mai erworbenen Traktor. Der wird in dem Milchviehbetrieb mit Ackerbau und einer Biogasanlage u. a. bei der Bodenbearbeitung, dem Pressen von Großballen, bei Transportarbeiten und auch bei Grünlandarbeiten eingesetzt. „Die Verlosung des Dodge RAM war natürlich beim Kauf des neuen Traktors ein schöner zusätzlicher Anreiz“, so Hannen. „Jetzt freue ich mich riesig, gemeinsam mit meinem Vater Franz-Hugo und meinem Sohn Niclas den starken Pick-up entgegennehmen und ihn daheim einsetzen zu können.“

Den Dodge RAM hat Marc-Peter Bormann, Business Director Case IH Deutschland, auf dem Firmengelände von Eusen Landtechnik in Straelen am Niederrhein an die drei Generationen der Familie Hannen übergeben: „Das Interesse an der Frühjahrsaktion war unter Landwirten und Lohnunternehmern wirklich hoch. Es ist deshalb ein besonderer Anlass, heute den Gewinner im Namen von Case IH bekanntgeben zu können: Familie Hannen ist langjähriger Kunde bei uns und so freut es uns sehr, dass sie mit ihrem Glückslos 74 gewonnen haben.“

Zu der Traktorenflotte von Familie Hannen gehören neben dem neuen Puma 240 CVX noch fünf weitere Modelle von Case IH. „Der Puma 240 CVX ist unter allen unseren Traktoren der Stärkste und dennoch ein echter Allrounder. Er ist komplett ausgestattet und bringt neben seiner Wendigkeit und Leistung viele weitere technische Features mit“, so das höchst zufriedene Urteil von Jens Hannen.

Weitere Informationen zu den aktuellen CASE IH Verkaufsaktionen unter www.caseih.de oder bei allen teilnehmenden Case IH Händlern.

Quelle: CASE IH